Interessieren Sie sich für das Betriebssystem Firefox-OS und würden dieses aber gerne erst testen? Das ist mit dem Computer ganz einfach und dieses Video hier zeigt Ihnen ganz genau, wie man mit dem Simulator arbeitet. Sie wissen von Anfang an, wie man den Simulator installiert und wie man mit ihm arbeitet und so das Betriebssystem testet. Für Laien ist es sehr schön, dies alles erklärt zu bekommen, genau deshalb sollte man auf das Video nicht verzichten. Man glaubt es kaum, aber man kann ganz viel mit dem Betriebssystem austesten und sich so ein perfektes Bild machen, ob man damit an seinem Smartphone wirklich arbeiten möchte. Alleine dafür lohnt sich das Video schon! Es gibt ja immer mal wieder Menschen, die das eine oder andere Betriebssystem nicht ganz so schön finden, aber mit dem Video wird einem dies mit Firefox-OS nicht passieren.

 

Mit der Firefox OS Simulator arbeiten

Mit der Simulation hat man jede Menge Spaß, kann sogar Whatsapp einsehen und vieles mehr. Man glaubt gar nicht, was mit einem Simulator alles möglich ist. Das Video zeigt es und das in nur wenigen Minuten! Eigentlich sieht man schon mit dem Video, wie das Betriebssystem Firefox-OS arbeitet, so dass man es noch nicht einmal unbedingt selbst testen muss, wenn man dies nicht möchte. Spielt man aber gerne und probiert gerne neue Dinge aus, empfiehlt sich der Firefox-OS-Simulator, man wird ihm viele Stunden beschäftigt sein, wenn man dies möchte und kann das Betriebssystem schon perfekt kennenlernen. Vor allem wenn man Apps herunterlädt, die man dann mit dem eigenen Computer testen kann und verwenden darf. Das Video ist perfekt und eine große Hilfe und ebenso der Simulator. Eine gute und großartige Möglichkeit, bevor man sich für das Betriebssystem Firefox-OS entscheidet! Aber schauen Sie einfach selbst!n.
Das addon ist absolut kostenlos.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/firefox-os-simulator/

Von Firefox Power

Für alle die mich noch nicht kennen, hier eine kurze Selbstvorstellung: Wendelin ist 36 Jahre alt und wohnt in einer kleiner Stadt Homburg bei Saarland. Er hat ein Weiterbildung als Web Designer abgeschlossen (Web Entwicklung). In seiner Freizeit ist er Vater von Zwei Kinder, Freelancer, Technikliebhaber sowie absoluter Film- und Serienfan. Immer wieder versucht er sich mit Erfolg an Web Projekten im Bereich Web Entwicklung und Web Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert