Viele Menschen nutzen Whatsapp, sind aber schon lange nicht mehr damit zufrieden und wenn es darum geht, dass man eine Alternative dazu sucht, sollte man sich auf jeden Fall das folgende Video anschauen. In nur wenigen Minuten wird man eine neue Anwendung kennenlernen, die man einfach auch testen muss. Man wird mit dem Video erfahren, was man mit Firefox OS für eine perfekte Alternative erhält, wenn man mit Freunden in Kontakt bleiben möchte. OpenWapp heißt die Alternative für Firefox OS und ist nicht groß anders zu bedienen als Whatsapp, was das Video gerne beweist. Als erstes gibt man immer seine eigene Handynummer ein, dann erst kann man die App überhaupt nutzen, das wird ebenfalls mit dem Video sehr deutlich gemacht. Mit dem Pin-Code, den man zugeschickt bekommt, kann man dann schnell mit seinen Freunden Kontakt aufnehmen. Man kann auch Kundenkontakte hinzufügen und vieles mehr. Wenn man sich einmal mit dieser App beschäftigt, wird man feststellen, wie leicht es ist. Man hat alle Funktionen, wie auch bei Whatsapp, aber ist eben davon unabhängig. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, schauen Sie sich doch einfach das Video an. Es ist hilfreich, man kann gleich alles sehen, was einem interessiert und kann sich so auch immer leichter für oder gegen eine bestimmte Anwendung entscheiden. Alles was man vor sich sieht, erleichtert eine Entscheidung. Worte helfen da nicht immer so, wenn man diese nur lesen kann. Fakt ist, niemand muss bei Whatsapp bleiben, wenn es doch eine so tolle Alternative gibt, die man ebenfalls nutzen kann. Darüber lohnt es sich, informiert zu sein und informiert zu werden!

https://marketplace.firefox.com/app/openwapp?src=all-popular

Von Firefox Power

Für alle die mich noch nicht kennen, hier eine kurze Selbstvorstellung: Wendelin ist 36 Jahre alt und wohnt in einer kleiner Stadt Homburg bei Saarland. Er hat ein Weiterbildung als Web Designer abgeschlossen (Web Entwicklung). In seiner Freizeit ist er Vater von Zwei Kinder, Freelancer, Technikliebhaber sowie absoluter Film- und Serienfan. Immer wieder versucht er sich mit Erfolg an Web Projekten im Bereich Web Entwicklung und Web Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert