Firefox können Sie mit ein paar Änderungen schneller machen zusätzliches Programm oder Tool. So funktioniert das ganze:

Oben in der Adressleiste Tippt man das ein: about:config
Dann bekommt Ihr folgende Meldung:

Firefox Schneller machen 1

Bestätigen das man vorsichtig sein wird.

Nun sucht man diesen Punkt: network.http.pipelning

Firefox Schneller machen 2

Klickt nun Doppelt auf denn Wert rechts so das nun dort statt false true steht.
Sodas aussieht das aus:

Firefox Schneller machen 3

Zuletzt noch die Zeile drunter: network.http.pipelning.maxrepuests

Firefox Schneller machen 4

Doppelklick auf denn Wert 4 und denn verändern wir nun auf 150.
Das sieht dann so aus:

Firefox Schneller machen 5
Nun Mozilla schließen, Neu starten und Ihr werdet Euch wundern

 

Vielen Dank an Pennywise von winpower.de Forum

Von Firefox Power

Für alle die mich noch nicht kennen, hier eine kurze Selbstvorstellung: Wendelin ist 36 Jahre alt und wohnt in einer kleiner Stadt Homburg bei Saarland. Er hat ein Weiterbildung als Web Designer abgeschlossen (Web Entwicklung). In seiner Freizeit ist er Vater von Zwei Kinder, Freelancer, Technikliebhaber sowie absoluter Film- und Serienfan. Immer wieder versucht er sich mit Erfolg an Web Projekten im Bereich Web Entwicklung und Web Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert