Du bist hier: Home » Firefox OS » Firefox-OS – eine Alternative zu Whatsapp

Firefox-OS – eine Alternative zu Whatsapp

Viele Menschen nutzen Whatsapp, sind aber schon lange nicht mehr damit zufrieden und wenn es darum geht, dass man eine Alternative dazu sucht, sollte man sich auf jeden Fall das folgende Video anschauen. In nur wenigen Minuten wird man eine neue Anwendung kennenlernen, die man einfach auch testen muss. Man wird mit dem Video erfahren, was man mit Firefox OS für eine perfekte Alternative erhält, wenn man mit Freunden in Kontakt bleiben möchte. OpenWapp heißt die Alternative für Firefox OS und ist nicht groß anders zu bedienen als Whatsapp, was das Video gerne beweist. Als erstes gibt man immer seine eigene Handynummer ein, dann erst kann man die App überhaupt nutzen, das wird ebenfalls mit dem Video sehr deutlich gemacht. Mit dem Pin-Code, den man zugeschickt bekommt, kann man dann schnell mit seinen Freunden Kontakt aufnehmen. Man kann auch Kundenkontakte hinzufügen und vieles mehr. Wenn man sich einmal mit dieser App beschäftigt, wird man feststellen, wie leicht es ist. Man hat alle Funktionen, wie auch bei Whatsapp, aber ist eben davon unabhängig. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, schauen Sie sich doch einfach das Video an. Es ist hilfreich, man kann gleich alles sehen, was einem interessiert und kann sich so auch immer leichter für oder gegen eine bestimmte Anwendung entscheiden. Alles was man vor sich sieht, erleichtert eine Entscheidung. Worte helfen da nicht immer so, wenn man diese nur lesen kann. Fakt ist, niemand muss bei Whatsapp bleiben, wenn es doch eine so tolle Alternative gibt, die man ebenfalls nutzen kann. Darüber lohnt es sich, informiert zu sein und informiert zu werden!

https://marketplace.firefox.com/app/openwapp?src=all-popular

Firefox OS WhatsApp Alternative Test

Schnelligkeit
Modern
Kompatibilität
Einfache bedienbarkeit
3.2
0

Testerfashrung von mir zu Firefox OS WhatsApp Alternative

Weitere Suchbegriffe:

openwapp koste, openwapp download, openwapp kontakte?, alcatel one touch firefox os whatsapp, firefoxos whatsapp, whats app plus für firefox os, alcatel one touch fire e openwapp, whatsapp plus firefox, whatsapp download firefox os, firefox WhatsApp download,

Kommentare (1)

  • Flo

    Hallo zusammen,
    ich nutze OpenWapp seit September 2014. Bis März 2015 lief alles gut, dann sollte ich den PIN erneut eingeben, welcher aber nicht erkannt wurde. Programm also komplett neu installiert, was dazu führt, dass alle Konversationen weg sind und man alle Kontakte neu laden muss.
    Und jetzt heute wieder das selbe Problem. Diesmal hat es also keine zwei Monate gehalten. Beim Start des Programmes die Aufforderung, den PIN einzugeben, gesagt, getan, dann die Nachricht „PIN nicht erkannt. Bitte versuchen Sie es noch einmal.“
    Neustart und alles nützt nichts 🙁
    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Schreibe einen neuen Kommentar

Scrolle zum Anfang