DownThemAll hat alles was man von einem Download Manager erwartet. Es benutzt einen fortschrittlichen Beschleuniger, der bis zu 400% Geschwindigkeit bringt und erlaubt es Downloads jederzeit zu pausieren und fortzusetzen.

Weitere Infos und Download

Von Firefox Power

Für alle die mich noch nicht kennen, hier eine kurze Selbstvorstellung: Wendelin ist 36 Jahre alt und wohnt in einer kleiner Stadt Homburg bei Saarland. Er hat ein Weiterbildung als Web Designer abgeschlossen (Web Entwicklung). In seiner Freizeit ist er Vater von Zwei Kinder, Freelancer, Technikliebhaber sowie absoluter Film- und Serienfan. Immer wieder versucht er sich mit Erfolg an Web Projekten im Bereich Web Entwicklung und Web Design.

Ein Gedanke zu „DownThemAll – Schneller Downloaden mit Firefox“
  1. DownThemAll ist wirklich nicht schlecht. Vorallem kann man die Downloads besser verwalten als im Firefox. Werde größere Daten nur mehr mit DownThemAll laden.
    Grüße
    Telly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.