Hallo liebe Firefox Nutzer.

Firefox OS erklärt
FirefoxOS bei congstar

Wie einige von euch schon wissen ab Oktober ist ein Firefox OS Handy in Deutschland erhältlich.
Bei uns hat Constar die Alternative ergriffen und ab Oktober mit einem Prepaid Paket unter 100.- Euro erhältlich

Firefox OS ist ein neues Betriebssystem für Handys & Smartphones. Im Gegensatz zu anderen Betriebssystemen ist Firefox OS auf das Web ausgerichtet. Als offenes Betriebssystem werden Web-Anwendungen (Apps) in HTML, CSS und JavaScript unterstützt. Einige werden vorinstalliert sein, weitere kann man – ganz nach Belieben – wie normale Webseiten im Browser aufrufen.

alle die dieses Mobiltelefon sie schon bestellen möchten können und auch das Link klicken und sich ein Firefox OS Telefon reservieren lassen
Viel Spaß mit dem Gerät

hier geht zum Constar.de

Von Firefox Power

Für alle die mich noch nicht kennen, hier eine kurze Selbstvorstellung: Wendelin ist 36 Jahre alt und wohnt in einer kleiner Stadt Homburg bei Saarland. Er hat ein Weiterbildung als Web Designer abgeschlossen (Web Entwicklung). In seiner Freizeit ist er Vater von Zwei Kinder, Freelancer, Technikliebhaber sowie absoluter Film- und Serienfan. Immer wieder versucht er sich mit Erfolg an Web Projekten im Bereich Web Entwicklung und Web Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert